Trainingsgruppe UCB

Bei Freeletics trainiert zunächst einmal jeder Athlet für sich selbst. Man muss aus eigener Motivation heraus jedes Workout bestreiten und auch meistern wollen. Der unbedingte Wille und Kampfgeist sind einfach unabdingbar wenn man Fortschritte erzielen will. Dennoch kann es unglaublich motivierend sein mit anderen Menschen zusammen zu trainieren. Dabei geht es überhaupt nicht darum, dass Alle das gleiche Workout machen sollen oder man um die beste Zeit gegeneinander antritt. Vielmehr zählt, dass man das gleiche Ziel mit den gleichen Mitteln verfolgt: mit Freeletics das Bestmögliche aus sich heraus zu holen.

Wenn jemand eher mit seinem Workout fertig ist, unterstützt er die anderen Athleten bei den verbleibenden Übungen. Niemand bleibt alleine zurück. Genau aus diesem Grund hatte ich die Idee an unserem Campus eine Trainingsgruppe zu formieren. Bislang sind wir ein fester Kern aus etwa 2-3 Studenten die regelmäßig trainieren.

Wenn du auch am Umwelt-Campus studierst oder in der Nähe vom Campus wohnst, bist du gerne eingeladen dich uns anzuschließen. Joine dafür einfach unserer Facebook Gruppe.

Join Freeletics-UCB