Ab heute wieder mit Coach

Seit meinem Freeletics Neubeginn vor etwa 3 Wochen, habe ich mir immer selbst die Workouts heraus gesucht. Da ich glücklicherweise letztes Jahr die damals noch erhältiche Freeletics PRO App gekauft hatte (Android), kann ich immerhin alle Workouts auswählen, was mittlerweile nur noch Abonnenten vorbehalten ist. Da man trotzdem dazu neigt sich dann eher die Workouts raus zu picken die einem eher liegen, wurde es wieder zeit für den Coach.

Den großen Vorteil vom Coach sehe ich darin, dass er mich knallhart mit meinen Schwächen konfrontiert und auf der anderen Seite aber auch Workouts mit gesenkter Rundenzahl verordnet. So waren in den letzten Wochen besonders Dione als auch Venus vollen Umfang für mich äußerst harte Brocken. Nach Dione konnte ich 2 Tage nicht richtig gehen und für die letzten Push-Ups bei Venus habe ich etwa 15 Minuten gebraucht :-). Da sich seit meinem 15 Wochen Coach im letzten Jahr (von dem ich nur 2 Wochen aktiv genutzt habe) einiges getan hat bei mir, habe ich den Coach zurückgesetzt und mache mich gleich an den Einstufungstest. Ich bin gespannt was die erste Coach-Woche für mich bereits halten wird.

Falls du auch mit dem Coach durchstarten willst, habe ich hier nochmal den Link für dich:

Die Form deines Lebens.